Decus Ledersofa

Hersteller: fsm

1. Variante wählen:

erhältlich in den Breiten 186cm, 206cm, 226cm und 246 cm
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Decus verbindet modernes Design mit höchster Bequemlichkeit. Die Kissen der Rückenlehnen wirken leger und prägen den lässigen aber dennoch schicken Stil dieses Sofas. Mit nur einem Handgriff schwenkt eine extrem breite Fußauflage nach oben. Gleichzeitig neigt sich der Sitzkorpus in eine entspannte Position. Durch die stufenlos hochklappbare Rückenlehne wird ein angenehmer Hochrücken geschaffen. Zusammen mit dem Kissen, auf einen höhenverstellbaren Bügel gesteckt, ergibt sich eine komfortable Stütze für Schulter und Kopf. Decus bietet mit zwei unterschiedlichen Armlehnenbreiten ganz individuelle Gestaltungsmöglichkeiten.

Hersteller

fsm

Datenblatt

fsm

sitzmöbel, die mehr können als nur gut aussehen. nehmen sie platz! fsm entwickelt seine möbel ganz bewusst so, dass sie viele jahre freude an der wunderbaren ledermöbel haben. deshalb sind der anspruch an design, materialien und komfort bei frank sitzmöbel noch etwas höher angesetzt als sonst üblich. das ziel ist die langlebigkeit von sessel, sofa oder anbauprogramm. sie werden sehen, das ist der beginn einer wunderbaren freundschaft.

Weitere Designmöbel von fsm

Sie haben eine Frage zu "Decus"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt