TNP Sessel

Hersteller: Fermob

Designer: Christophe Pillet

1. Variante wählen:

Stapelbarer, zeitlos eleganter Sessel für den Innen- und Außenbereich einsetzbar.

  • Stahl, farbig lackiert
  • Extra Hochschutzbehandlung für eine Nutzung im Außenbereich, UV-beständiger Pulverlack
  • Bis zu 4 Sessel übereinander stapelbar
  • 3 Jahre Garantie

Breite 54cm | Tiefe 52cm | Höhe 80cm
Gewicht 8,9kg

  Farbmuster herunterladen

2. Ausführung wählen:

Farbe
Mehr Optionen...
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Manchmal weckt ein Ort die Inspiration. Der Beweis: Der Sessel TNP von Christophe Pillet für das Théâtre National Populaire de Villeurbanne anlässlich seiner Sanierung im Jahre 2011. Ein einzigartiges Bauwerk mit majestätischer Architektur aus den 1930er Jahren, der ehemalige Palais du Travail, der vom stalinistischen Stil inspiriert wurde, hin- und hergerissen zwischen Pomp und Kargheit.

Auf Grundlage dieser kreativen Herangehensweise hat der Designer Christophe Pillet den „alle Zeiten überdauernden“ Sessel TNP mit großzügigen und funktionalen Rundungen entworfen. Als Material wählte er Metall als Referenz an die Welt des Handwerks und der Industrie. Um ihm Leben einzuhauchen hat er sich selbstverständlich an Fermob gewandt, eine französisches Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch, mit dem er bereits für das Projekt Mendès France zusammengearbeitet hatte.

Hersteller

Fermob

Den Vogelkäfig öffnen - sich ein Nest voller lebendiger Farben bauen. alle Freunde einladen, sich ruhig nieder lassen und den Himmel beobachten. Das sind Fermob Gartenmöbel - Modernität und Lebensfreude im Einklang mit der Umwelt. Ausschließlich aus Metall gefertigt bieten die Serien 1900, Luxembourg, Dune oder Bagatelle eine große Auswahl an lebendigen Farben.

Weitere Designmöbel von Fermob

Sie haben eine Frage zu "TNP"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen