Foldit (Holzplatte) Klapptisch

Hersteller: engelbrechts

Designer: Erik Magnussen

1. Variante wählen:

Eleganter, sehr hochwertig verarbeiteter Klapptisch -  ideal für Besprechungs-, Konferenz- oder Veranstaltungsräume.

  • Tischplatte Holzfurnier mit Holzkanten
  • Gestell Stahlrohr mit 2 Rollen und 2 verstellbaren Beinen, glanzverchromt
  • Zertifiziert nach EN 15372:2008

Breite 128cm | Tiefe 60cm | Höhe 71cm

2. Ausführung wählen:

Furnier
Mehr Optionen...
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

FOLDIT ist ein eleganter Klapptisch, der von Erik Magnussen entworfen wurde. FOLDIT sieht nicht aus wie ein Klapptisch, obwohl er dessen Vorteile beinhaltet; er kann in wenigen Sekunden herausgeholt oder beiseite gestellt werden und macht bei Stabilität und Funktionalität keine Kompromisse.

FOLDIT ist ideal für Besprechungs- oder Konferenzräume, Unterrichtsräume und Veranstaltungsräume. Er lässt sich leicht auf Transportwagen mit Platz für 10 Tische lagern.

Der Tisch ideal für den Unterricht, Konferenzen und Besprechungen, da sich einzelne Tische stabil miteinander verbinden lassen.

Die furnierte Tischplatte wird mit Holzkanten ausgeliefert, Laminat- und Linoleumtischplatten sind die Kanten in ABS Kunststoff ausgeführt. Die vier Tischbeine bestehen aus Stahl und blankverchromtem Aluminium. Die Beine werden mit Stellschrauben ausgeführt, so dass der Tisch höhenverstellbar ist.

Im Lieferumfang begriffen sind ebenfalls Rollen, die an Stelle der Stellschrauben angebracht werden können, wenn der Tisch mobil sein soll.

Hersteller
Designer
Datenblatt

engelbrechts

Engelbrechts arbeitet mit Erik Magnussen, Jørgen Rasmussen und Kasper Salto zusammen. Mit so talentierten Designern zu arbeiten, führte zu einer Möbelserie, die Engelbrechts Philosophie voll und ganz gerecht wird, nämlich in Konzept und Design eine reine Linie zu entwickeln. Eine Kombination des Besten aus Handwerk und Industrie, während gleichzeitig an den Anforderungen bezüglich Finish und Funktion festgehalten wird. das ergebnis sind moderne und zeitlose möbel. gerade die engelbrechts stühle chairik und der klassiker kevi bleiben im gedächtnis. engelbrechts möbel für den anspruchsvollen und qualitätsbewussten benutzer.

Weitere Designmöbel von engelbrechts

Sie haben eine Frage zu "Foldit (Holzplatte)"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt

Verwandte Produkte

Foldit (Laminat) von engelbrechts
Foldit (Laminat)
von engelbrechts
ab 932,00 €