TA15 Jack Tisch

Hersteller: e15

Designer: Philipp Mainzer

1. Variante wählen:

europäische Eiche, geölt
Breite 210cm | Tiefe 100cm | Höhe 75cm
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Der Tisch TA15 Jack steht mit der Verwendung von Massivholz ganz in der Tradition der Möbelklassiker von E15. Er greift die Silhouette des bekannten Tisches TA04 Bigfoot auf, spielt aber mit dessen Proportionen und findet eine eigenständige Lösung für den Umgang mit Material und Oberfläche. Die Tischbeine ordnen sich der filigranen Anmutung der Tischplatte unter. Der Eichentisch ist in weiß, schwarz oder patina gebeizter Ausführung erhältlich und fügt der E15 Kollektion so eine ganz neue Oberflächenanmutung und Farbigkeit hinzu. Seine fein austarierten Proportionen und seine charakteristischen Oberflächen machen den Tisch zu einem eigenständigen Objekt, das Leichtigkeit und Eleganz ausstrahlt. Gleichzeitig wird TA15 Jack durch seine archetypische Form eines Tisches zu einem besonders anpassungsfähigen Möbel, das sich in die unterschiedlichsten Wohnkontexte integrieren lässt.

Hersteller

e15

Designer
Datenblatt

e15

Mit reduzierten Formen, die alle natürlichen Merkmale des Materials Holz bewusst offen legen und unterstreichen, schuf e15 für sich den Ruf als Vorreiter im Gebrauch von Massivholz in seiner reinsten Form. Diese Designsprache ist an den Designklassikern, dem Tisch TA04 BIGFOOT™ und dem Hocker ST04 BACKENZAHN™ erkennbar. In enger Zusammenarbeit mit ausgewählten Designern, Architekten und Künstlern entwickelt e15 einzigartige Designmöbel und -objekte.

Weitere Designmöbel von e15

Sie haben eine Frage zu "TA15 Jack"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt