DS-256 Bürosessel

Hersteller: de sede

Designer: de Sede Design-Team

1. Variante wählen:

Leder Living (Nappaleder, leicht pigmentiert)
Breite 69cm | Tiefe 83-99cm | Höhe 106-110cm
Sitzhöhe 41-45cm | Sitztiefe 52cm

2. Ausführung wählen:

Lederfarbe
Mehr Optionen...
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Als wärs eine neue Designgrammatik, eine organische Einheit: die Formführung des DS-256 des de Sede Designteams. Es ist die pure Idee, einen Sessel wie aus einem Guss zu kreieren. Der einteilig gepolsterte Sessel vermittelt spürbar die unerträgliche Leichtigkeit des Seins. Kanten und gebogene Teile werden durch die Kappnaht speziell betont. Der schlichte Unterbau mit dem dezent geschwungenen Kreisplateau aus Aluminium fügt sich nahtlos ein ins Design des Sessels. Durch die Wippmechanik, die Verstellung des Kopfteils, die Höhenverstellung und den günstigen Neigungswinkel ist der DS 256 wie ein Schuh aus einer englischen Manufaktur für klassische Qualität: er passt. Perfekt. Seine aufstrebenden Lehnen erinnern an den rhythmischen Flügelschlag eines Flamingos. In diesem Sessel sitzend, liquidiert man mit viel Souplesse die kleinbürgerliche Erdenschwere. Er fordert uns auf, die festgefahrenen Sichtweisen von Form und Funktion zu überdenken.

Hersteller
Datenblatt

de sede

de sede steht für handwerkliche meisterstücke für höchste individuelle ansprüche. so werden die de sede sitzmöbel mit jahrelanger erfahrung und viel liebe zum detail aus feinstem leder handgefertigt. ds 102, ds 47, ds 450 oder ds 76 - ein de sede sofa erkennt und schätzt man beim ersten anblick. de sede - feinste schweizer wertarbeit.

Weitere Designmöbel von de sede

Sie haben eine Frage zu "DS-256"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt