Moments Sessel von Cane-line

Der Moments Lounge Sessel wurde von dem Designer-Duo Foersom & Hiort-Lorenzen MDD entwickelt. Moments setzt mit seinem eleganten skandinavischen Design neue Standards. Er ist aus Cane-line Soft-Rope® hergestellt und hat Softtouch QuickDry Kissen. Das Cane-line QuickDry®System ist eine besondere Technik für Ihren Komfort - nach ungefähr einer Stunde nach einem Regenwetter sind diese Kissen wieder trocken. 

Cane-line Rope® ist eine Kombination aus gewebtem Polypropylen (PP) mit einem Kern aus Cane-line Faser. Das Material ist elastisch und mit seiner weichen Oberfläche bietet es guten Sitzkomfort. Das elastische Material darf nicht zu stark gedehnt werden, damit es seine Passform nicht verliert. Cane-line Rope® eignet sich für den Gebrauch im Freien, ist UV-beständig und schnelltrocknend.

Cane-SoftTouch® ist ein patentierter, exklusiv für Cane-Line hergestellter Stoff. Er verbindet die Robustheit von Cane-line Tex® und die weichen Eigenschaften von Sunbrella zu einer komfortablen und gleichzeitig strapazierfähigen Oberfläche. Auflagen mit Cane-line SoftTouch® sind mit QuickDryFoam® gefüllt, der für eine optimale Feuchtigkeitsableitung und Luftzirkulation sorgt. Die Auflage trocknet dadurch schneller, nachdem sie Nässe und Feuchtigkeit ausgesetzt war. Darüber hinaus besitzt der Quick-DryFoam®-Schaumstoff antibakterielle Eigenschaften und verringert dadurch die Gefahr der Pilz- und Schimmelbildung.

Schutzhülle von Cane-line
Schutzhülle
von Cane-line
ab 110,00 €

Cane-line

Cane-line Gartenmöbel begeistern seit 1986 mit ihrem hohen Qualitätsanspruch und immer wieder neuen Entwicklungen. Das dänische Unternehmen vertreibt seine Möbel in der ganzen Welt. Für jeden Designer sind Ausdruck und Aussehen der einzelnen Möbel natürlich von Bedeutung, doch bei Cane-line spielt der Komfort eine mindestens eben so zentrale Rolle. Alle Möbel der Cane-line Outdoor-Kollektion sind UV-beständig und farbecht, sowie wasser- und frostbeständig.

Weitere Designmöbel von Cane-line

Sie haben eine Frage zu "Moments Sessel"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt