Diamond (Lounge) Lounge Sofa

Hersteller: Cane-line

Designer: Cane-Line Design Team

1. Variante wählen:

inklusive Allwetter-Kissen
Cane-Line TEX, Farbe grau

Breite 175cm | Tiefe 90cm | height 106
Sitzhöhe 41cm

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Die erfolgreiche Diamond Gartenmöbelserie wird ergänzt durch das ikonische Design- Lounge-Sofa mit hohem Rückenteil. Das Sofa bietet nicht nur außerordentlichen Komfort sondern darüber hinaus einen windgeschützten Platz. Die hohen Seiten gewähren Privatsphäre und sorgen für ruhige Verschnaufpausen vom Alltag. Wie alle Möbel der Diamond Serie ist das Sofa mit Allwetter-Kissen ausgestattet, die besonders schnell trocknen. Das Loungemöbel eignet sich für den privaten bereich ebenso wie für den Einstz in einer luxoriösen Hotellobby oder öffentliche Gebäude mit den Anforderungen an Komfort und Schutz der Privatsphäre von Gästen.

Hersteller

Cane-line

Cane-line Gartenmöbel begeistern seit 1986 mit ihrem hohen Qualitätsanspruch und immer wieder neuen Entwicklungen. Das dänische Unternehmen vertreibt seine Möbel in der ganzen Welt. Für jeden Designer sind Ausdruck und Aussehen der einzelnen Möbel natürlich von Bedeutung, doch bei Cane-line spielt der Komfort eine mindestens eben so zentrale Rolle. Alle Möbel der Cane-line Outdoor-Kollektion sind UV-beständig und farbecht, sowie wasser- und frostbeständig.

Weitere Designmöbel von Cane-line

Sie haben eine Frage zu "Diamond (Lounge)"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen