Chill-Out 5014 Beistelltisch

Hersteller: Cane-line

Designer: Strand+Hvass

1. Variante wählen:

Das Chill-Out-Beistelltischset besteht aus 2 quadratischen Aluminium-Tischen, von denen der kleinere Tisch bei Bedarf platzsparend unter dem größeren verstaut werden kann.

Material: Aluminium pulverbeschichtet (weiß)
Tisch 1: 50x50cm
Tisch 2: 44x44cm
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Der kleine Chill-Out Beistelltisch bringt die traditionelle Satztisch-Idee auf die Höhe der Zeit.

Die kleinen Tischchen aus pulverlackiertem Aluminium sind vom bekannten dänischen Design-Duo Strand+Hvass entworfen. Die leichten Beistelltische sind modern mit klaren, schnörkellosen Linien und komplementieren somit die unterschiedlichsten Loungegruppen. Chill-Out ist vielseitig einsetzbar, sowohl draussen als auch drinnen.

Hersteller
Designer

Cane-line

Cane-line Gartenmöbel begeistern seit 1986 mit ihrem hohen Qualitätsanspruch und immer wieder neuen Entwicklungen. Das dänische Unternehmen vertreibt seine Möbel in der ganzen Welt. Für jeden Designer sind Ausdruck und Aussehen der einzelnen Möbel natürlich von Bedeutung, doch bei Cane-line spielt der Komfort eine mindestens eben so zentrale Rolle. Alle Möbel der Cane-line Outdoor-Kollektion sind UV-beständig und farbecht, sowie wasser- und frostbeständig.

Weitere Designmöbel von Cane-line

Sie haben eine Frage zu "Chill-Out 5014"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen