Amaze Klapptisch

Hersteller: Cane-line

Designer: Foersom & Hiort-Lorenzen

1. Variante wählen:

Einzigartiger und flexibler Beistelltisch für den Innen- und Außenbereich, mit abnehmbarem Tablet.

  • Material: Aluminium und Teak

Höhe 43cm | Breite 58cm | Tiefe 55cm

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Der Amaze Klapptisch passt in jede Umgebung - sowohl in den Innen- also auch in den Außenbereich - und verleiht mit seiner Eleganz Ihrer Einrichtung das gewisse Etwas. Der Amaze Klapptisch ist ein einzigartiger und flexibler Beistelltisch, bei dem das Tablett auch separat genutzt werden kann. Er steht stellvertretend für die außergewöhnliche Handwerkskunst unserer dänischen Designer.

Der elegante und ansprechende Teak Klapptisch kann selbstverständlich auch mit anderen Produkten unserer verschiedenen Kollektionen kombiniert werden, um somit einen anspruchsvollen und zeitgenössischen Stil herzustellen.

Der Amaze Klapptisch mit seinem wunderschönen Design ist das abrundende Element der Amaze Kollektion, die von den dänischen Designern Foersom & Hiort-Lorenzen kreiert wurde.

Cane-line

Cane-line Gartenmöbel begeistern seit 1986 mit ihrem hohen Qualitätsanspruch und immer wieder neuen Entwicklungen. Das dänische Unternehmen vertreibt seine Möbel in der ganzen Welt. Für jeden Designer sind Ausdruck und Aussehen der einzelnen Möbel natürlich von Bedeutung, doch bei Cane-line spielt der Komfort eine mindestens eben so zentrale Rolle. Alle Möbel der Cane-line Outdoor-Kollektion sind UV-beständig und farbecht, sowie wasser- und frostbeständig.

Weitere Designmöbel von Cane-line

Sie haben eine Frage zu "Amaze"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt