Primates Mask Kandti Wanddekoration

Hersteller: Bosa

Designer: Elena Salmistraro

1. Variante wählen:

Außergewöhnliche Wandmaske aus hochwertiger Keramik, aufwändig glasiert mit Edelmetall-Highlights.

Breite 30cm | Tiefe 12cm | Höhe 38cm

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Die Designerin Elena Salmistraro hat mit ihren "Primates Masks" für Bosa 3 außergewöhnliche Wandskulpturen "Kandti, Brazza und Mandrillus" entworfen. Die beiden Kandtis Masken, aus hochwertiger Keramik gefertigt, wurden farbig facettenreich glasiert und erhalten mit ihren ausgewählten Edelmetall-Auflagen zusätzlich elegante, effektvolle Akzente. 

Hersteller

Bosa

Die von Maison Bosa geschaffenen Keramikobjekte und Accessoires bringen nicht nur die ganze Bandbreite des handwerklichen Könnens zum Ausdruck, sondern bringen auch das unaufhörliche Experimentieren mit den Möglichkeiten der Keramik zum Ausdruck, mit dem Ziel, formale und funktionale Konventionen in neue Interpretationen, neue Funktionen und fantastische Welten zu verwandeln, eine Mission, die Bosa an seine Töchter Francesca und Daniela, an seine Frau und an alle, die mit ihm arbeiten, weitergegeben hat. 

Weitere Designmöbel von Bosa

Sie haben eine Frage zu "Primates Mask Kandti"? Wie können wir Sie erreichen?


Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage.

Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt