Pastil Sessel

Hersteller: adelta

Designer: Eero Aarnio

1. Variante wählen:

Material Fiberglas, Gewicht 14 kg
Breite 93cm | Tiefe 93cm | Höhe 52cm

2. Ausführung wählen:

Farbe
Mehr Optionen...
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Ein Jahr nachdem er den Pastil Chair entworfen hatte, erhielt Eero Aarnio 1968 den American Industrial Award für diesen Sessel. Die New York Times schrieb zu dieser Zeit: "Die komfortabelsten Formen um einen menschlichen Körper zu stützen" und das Conran´s Design Lexikon sagt: "Sie erscheinen wie Essays aus einer neuen Zeit, vielleicht von Barbarella." Das Material Fiberglas erlaubt es, Pastil Chair im Sommer wie im Winter im Freien zu lassen. Im Sommer ist es ein Spaß im Pastil Chair übers Wasser zu gleiten, im Winter kann man kleine Hügel wie mit einem Schlitten mit hoher Geschwindigkeit herunter rutschen.

In unserem Shop erhältlich: Wollfilz-Sitzkissen für den Sessel Pastil (Parkhaus).

Hersteller
Designer

adelta

große kunst und große ideen - werden immer bestehen bleiben. adelta designmöbel sind in diese kategorie einzuordnen. so produziert adelta auch beliebte design-klassiker wie den bubble chair und den ball chair von eero aarnio. ebenso wie ausgefallene tische, beispielsweise parabel. das rad der zeit wird viele dinge im laufe der zeit vergessen lassen, aber dinge, die wirklich gut sind, werden überleben - herausragende möbelstücke von adelta.

Weitere Designmöbel von adelta

Sie haben eine Frage zu "Pastil"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen