Parabel Dining Table Esstisch

Hersteller: adelta

Designer: Eero Aarnio

1. Variante wählen:

Material Fiberglas weiß
Gewicht 104 kg
Durchmesser 130cm | Höhe 72cm
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Für den Parabel Esstisch hat Eero Aarnio wieder sein Lieblingsmaterial – Fiberglas - ausgewählt, weil nur dieses Material solch ein freies und expressives Gestalten erlaubt –wieder eine echte Skulptur. Und es gibt nur wenige Materialien, die so langlebig und pflegeleicht sind um den Ansprüchen einer Tischoberfläche zu genügen. Aarnio sagt:“Wenn man neue Modelle wie in meinem Falle den Parabeltisch entwirft, ist eine Menge Inspiration und sehr viel handwerkliches Können und technisches know how erforderlich.“ Der Parabel-Esstisch hat einen Durchmesser von 130cm (oder oval 164cm x 110cm) und hat genügend Platz für bis zu sechs Stühle. Zur gleichen Zeit als er den Parabel Esstisch entwarf nahm der Focus Chair in seinem Kopf gestalt an. Die Kombination dieser beiden Entwürfe verdeutlicht den Geist der Eero Aarnio Designs. Der Parabel Esstisch wurde zum ersten Mal auf der Internationalen Möbelmesse in Köln im Januar 2003 vorgestellt.

Hersteller
Designer

adelta

große kunst und große ideen - werden immer bestehen bleiben. adelta designmöbel sind in diese kategorie einzuordnen. so produziert adelta auch beliebte design-klassiker wie den bubble chair und den ball chair von eero aarnio. ebenso wie ausgefallene tische, beispielsweise parabel. das rad der zeit wird viele dinge im laufe der zeit vergessen lassen, aber dinge, die wirklich gut sind, werden überleben - herausragende möbelstücke von adelta.

Weitere Designmöbel von adelta

Sie haben eine Frage zu "Parabel Dining Table"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt