Focus 2 Chair Sessel

Hersteller: adelta

Designer: Eero Aarnio

1. Variante wählen:

Breite 65cm | Tiefe 59cm | Höhe 78cm
Sitzhöhe 46cm

2. Ausführung wählen:

farbe
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

 Live Chat

Teilen

Aarnio war immer interessiert neue Wege der Produktion und Sichtweisen kenne zu lernen, wenn sie dazu dienen seine Designideen zu realisieren - ein Maximum an Freiheit zur Formgebung. So entdeckte er das Verfahren des „rotation mouldings“ – ein Weg mit Kunststoff zu arbeiten (in diesem Falle MDPE medium density polyethylene) , der nahezu die gleichen Möglichkeiten bietet wie das Arbeiten mit Fiberglas, das er ja beim Pastil Chair oder auch beim Ball Chair einsetzt allerdings wesentlich billiger in der Produktion bei qualitativ hochwertigem Ergebnis. Diese interessante Kombination wollte Aarnio sofort ausprobieren. Der Focus 2 war geboren. Somit ist ADELTA heute in der Lage einen hochwertigen Aarnio Entwurf anzubieten, der nahezu die gleichen Eigenschaften wie seine anderen Entwürfe bietet jedoch wesentlich preiswerter zu haben ist.

Hersteller
Designer

adelta

große kunst und große ideen - werden immer bestehen bleiben. adelta designmöbel sind in diese kategorie einzuordnen. so produziert adelta auch beliebte design-klassiker wie den bubble chair und den ball chair von eero aarnio. ebenso wie ausgefallene tische, beispielsweise parabel. das rad der zeit wird viele dinge im laufe der zeit vergessen lassen, aber dinge, die wirklich gut sind, werden überleben - herausragende möbelstücke von adelta.

Weitere Designmöbel von adelta

Sie haben eine Frage zu "Focus 2 Chair"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Live Chat

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Straße 91
75179 Pforzheim
Anfahrt